Mach’s noch mal Marian! Wieder neue T-Klink Prachtbusen auf dem PLAYBOY-Cover (November 2016)

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Stotz präsentiert uns TV-Star Mimi Fiedler (unter anderem bekannt aus „Tatort“ und „Rabenmütter“) ihren traumhaft schönen neuen Busen im neuen Playboy.

Hier können wir bewundern, wie natürlich und ästhetisch die T-Klinik arbeitet. Nicht nur Mimi ist begeistert. Bereits sechs Wochen nach der OP stand sie trotz submuskulärer Platzierung bei „Stepping Out“ live auf der Bühne und faszinierte das Publikum!
Mimi ist nicht die erste TV-Prominenz, die es mit einem Busen der T-Klinik auf das Playboy Cover geschafft hat. Unter anderem die beiden „Unter uns“-Darstellerinnen Isabell Hertel und Claudelle Dekert zeigten uns hier stolz ihre wunderschönen Brüste „made by T-Klinik“.
Dr. Marian Ticlea hat sich mittlerweile zum „Promi-Doc“ und heimlichen Liebling der Promi-Szene etabliert und wir werden sicher bald in den Genuss kommen, weitere Schönheiten zu bewundern, die durch seine Hände noch schöner wurden.